Februar 2023

23.02.2023 16:06

Pressebericht - Liebe, Lügen, Glauben, ein Mahnmal unserer Gesellschaft

Bis jetzt war Jagusch eher für seichte Unterhaltung und Liebesromane bekannt, der 35-Jährige, der privat großer Überraschungsei Fan ist, wagt sich nicht nur an ein heißes Eisen, sondern mahnt klar in seinem neusten Buch!

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Doch dramatischer sind die Szene hinter den Kulissen, Dagmar Weikler ist Vorsitzende eines Fanklubs, sie ist geschockt, wie die Schweizer auf das neuste Buch ihres Idols reagieren.

Frau Weikler, sie sind Fan der ersten Stunde, wie überrascht hat sie das neue Werk von Stefan Jagusch?

Wir wussten bereits vor einem halben Jahr, das ein neues Buch erscheint, ich kannte Stefan Jagusch von dieser Seite noch nicht und war positiv überrascht.

Sie haben das Buch bereits gelesen, was genau schockte sie am verhalten der Schweizer?

Im Buch werden ja einige Stellen wiedergegeben, die für mich klar unaushaltbar sind, da sind Menschen, die nicht auf Kinder achten, schlecht mit Kindern umgehen, ich habe als Erstes die Polizei informiert und bekam lediglich eine E-Mail, das man nichts unternimmt.

Ich kann nachvollziehen, dass sie dies schockt, haben sie sich an weitere Behörden gewendet?

Ja, ich habe u. a. eine Organisation angeschrieben und auch weitere Stellen, die meisten haben meine E-Mails ignoriert.

Glauben sie, dass man in Deutschland anders reagiert hätte?

Auf jeden Fall, ich glaube, unsere Polizei ist so geschult, dass man selbst bei kleinsten Verdachtsmomenten ermittelt und einer Sache nachgeht.

Wie gefällt ihnen das Buch insgesamt?

Wir sind im Klub alle begeistert, auch wenn wir natürlich Gedanken der Liebe mehr mögen.

23.02.2023 16:02

Pressebericht - Liebe, Lügen, Glauben, neues Werk von Stefan Jagusch bringt Schweizer-Idyll ins Wanken

Stefan Jagusch („Gedanken der Liebe“) ist eher für seichte Unterhaltung bekannt, nun veröffentlichte der Schriftsteller seinen ersten Real-Roman in einer wahren Geschichte, beschreibt der Autor den Alltag in einem Schweizer Dorf und dabei kommt die Schweiz nicht souverän weg.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Kinder werden im Kindergarten ausgesetzt und alleine gelassen, ein Politiker einer christlichen Partei, der alle Vorurteile bedient und einer Frau die Männer als Spielball ihrer Gefühlskälte nutzt, Jagusch vereint das, was viele nicht können, er nimmt die Leser mit und zieht sie förmlich in einen Sog aus Alltagsgeschichten und Horror.

Stefan Jagusch („Gedanken der Liebe“) ist eher für seichte Unterhaltung bekannt, nun veröffentlichte der Schriftsteller seinen ersten Real-Roman in einer wahren Geschichte, beschreibt der Autor den Alltag in einem Schweizer Dorf und dabei kommt die Schweiz nicht souverän weg. Kinder werden im Kindergarten ausgesetzt und alleine gelassen, ein Politiker einer christlichen Partei, der alle Vorurteile bedient und einer Frau die Männer als Spielball ihrer Gefühlskälte nutzt, Jagusch vereint das, was viele nicht können, er nimmt die Leser mit und zieht sie förmlich in einen Sog aus Alltagsgeschichten und Horror.

Obwohl es sein erster Ausflug in ein völlig neues Genre ist, überzeugt er mit klaren Worten und Beschreibungen, der Leser versinkt in den einzelnen Szenen, die zwischen Sprachlosigkeit und großer Liebe zerren, mit 600 Seiten veröffentlicht Jagusch sein bis dato größtes Werk, das weder aufgebläht noch langweilig ist, er zieht die Geschichte nicht künstlich in die Länge, sondern bietet dem Leser jederzeit an, seine eigene Meinung zu bilden.

Trotz das es sich um eine Trennungsgeschichte handelt, erzählt er nüchtern und klar, Vorwürfe werden kaum laut und so gelingt ihm der schwere Balanceakt zwischen klarer Story und Fassungslosigkeit.

Liebe, Lügen, Glauben von Stefan Jagusch
Preis 24,95 Euro
Ab 09.02.2023 im Handel

Stefan Jagusch ist ein deutscher Schriftsteller und Journalist, der 35-Jährige lebt zurückgezogen und meidet die Öffentlichkeit. Mit Gedanken der Liebe 2 wurde er zum Leserbuchpreis nominiert, über sein Privatleben schweigt er weitestgehend, bekannt ist nur das er Überraschungsei Figuren sammelt. In Essen und Berlin gibt es jeweilig einen Fan-Club für den Schriftsteller.

14.02.2023 16:12

Liebe, Lügen, Glauben - das neue Buch von Stefan Jagusch

Liebe Leserinnen und Leser,

es gibt wohl kaum einen schöneren Moment für mich als Schriftsteller, als das eigene Buch endlich in Händen zu halten. Nach dem am Donnerstag dem 09.02.2023 das neue Buch "Liebe, Lügen, Glauben" erschien, bekam ich heute mein 600-Seiten-Exemplar. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen und sende die besten Grüße, Ihr Stefan Jagusch

07.02.2023 19:03

Liebe, Lügen, Glauben jetzt auch in der Schweiz und Österreich erhältlich

07.02.2023 18:55

Stefan Jagusch - Liebe, Lügen, Glauben - jetzt vorbestellen!

Er suchte die Liebe seines Lebens und landete im Albtraum seines Lebens. Spannend, emotional, ehrlich, präsentiert Stefan Jagusch sein bis dato größtes Werk, das spannend und fesselnd zu gleich ist! Jetzt vorbestellen unter Liebe, Lügen, Glauben von Stefan Jagusch - Buch - epubli

04.02.2023 16:27

Stefan Jagusch - Liebe, Lügen, Glauben - ab 09.02.2023 erhältlich

Er suchte die Liebe seines Lebens und landete im Albtraum seines Lebens. Nach einer wahren Geschichte in einem Schweizer Dorf lernt Stefan die Liebe seines Lebens kennen, nichts ahnend, das ihm die schlimmsten Monate seines Lebens bevorstanden. Eine toxische Liebe voller Lügen, Demütigungen und Abenteuern. Eine ganze Familie, die sich plötzlich gegen ihn stellt, verfolgt und gestalkt, versucht er der Liebe seines Lebens zu entkommen. Erleben sie wie ein christlicher Politiker wirklich ist, wieso unsere Kinder in Gefahr sind und Menschen im Glauben plötzlich ihr wahres Ich zeigen. Spannend, emotional, ehrlich. Auf 600 Seiten präsentiert Stefan Jagusch (Gedanken der Liebe) sein bis dato größtes Werk, das spannend und fesselnd zu gleich ist, nach einer wahren Geschichte in Liebe, Lügen, Glauben.

 

Ab 09.02.2023 im Handel erhältlich. ISBN:
9783757513788

03.02.2023 21:28

Neuerscheinung - Liebe, Lügen, Glauben – ab 09.02.2023 im Handel erhältlich

Er suchte die Liebe seines Lebens nach einer wahren Geschichte. Liebe, Lügen, Glauben. Auf der Suche nach der wahren Liebe erleben sie auf rund 600 Seiten eine spannende Reise durch wahre Liebe, Lügen und Glauben. Nach einer wahren Geschichte aus der Schweiz, eine packende Geschichte über Leid und Lügen. Das neue Buch von Stefan Jagusch, ab 09.02.2023 überall im Handel erhältlich.

Für Rückfragen können Sie auch Kontakt zur Managerin von Herrn Jagusch unter management@stefan-jagusch.de aufnehmen.

Fellbach den 03.02.2023