Mai 2024

29.05.2024 00:30

Pressebericht - Biografie mit 37, Autor Stefan Jagusch über Höhen und Tiefen.

Er ist ein Mann der klaren Worte, Autor, Youtuber und Podcaster, Stefan Jagusch veröffentlicht mit "30 Jahre mehr als ein Hobby" seine Biografie und das mit 37 Jahren.

Beim Cover seines neusten Buches denkt man an einen Ausflug in die bunte Welt der Ü-Eier, doch weit gefehlt, Autor Stefan Jagusch erzählt seine Lebensgeschichte. Höhen und Tiefen, seine Sammelleidenschaft und über sein Privatleben.

"Seit 30 Jahren sammle ich die Figuren aus dem Überraschungsei, in diesem Buch nehme ich Sie mit auf eine Reise durch 30 Jahre Sammelleidenschaft, eine Biografie über Höhen und Tiefen, eines Sammlergebietes das facettenreicher nicht sein könnte. Die Ü-Eier Szene, Geschichten und Reportagen runden dieses Werk ab. Tipps für den Aufbau der ersten Sammlung und 30 Jahre „Feuer und Flamme“ für ein Hobby. Stefan Jagusch ist ein deutscher Schriftsteller, Podcaster, Youtuber und Ü-Eier Experte. Der 36-Jährige ist durch seine Bücher "Liebe, Lügen, Glauben" und "Gedanken der Liebe" bekannt. Seit 2002 betreibt er die größte Ü-Eier Seite in Deutschland."

"30 Jahre mehr als ein Hobby" wird erstmalig in zwei Versionen erscheinen, für 29,99 Euro mit farbigen Bildern und für 16,75 Euro mit s/w Bildern.