Über mich - Vita

Stefan Jagusch (1987) ist ein deutscher Autor und Journalist.

Bereits in Kindertagen begann ich zu schreiben, zum Glück hatte ich einen Lehrer der dieses Talent förderte, jedoch begann ich erst 2012 mit der Veröffentlichung meiner Bücher. Unter meinem Namen habe ich neben "Gedanken der Liebe" auch einige Titel zum Thema Überraschungsei veröffentlicht. Neben einigen Krimis und Lebensgeschichten, sowie Politik-Bücher unter "Pseudonym" veröffentlicht. Seit vielen Jahren veröffentliche ich alle meine Bücher (unter meinem Namen und Pseudonym) bei Epubli, der Gruppe Holzbrink in Berlin (Deutschland).

 

2012 veröffentlichte ich zusammen mit Dieter Ehlers mit "Unterschiede aus dem Ei" das erste Buch, das gleichzeitig mit 555 Seiten auch mein umfangreichstes Buch wurde. Später folgten weitere Bücher der Reihe, auch zwei Wertkataloge und Sachbücher. Die DVD b.z.w. heutige USB-Version wird z.b. auf bekannten Sammlerbörsen in Bremen angeboten. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, programmiere gerne, koche/backe und sammle Überraschungsei Figuren.

 

Das wichtigste als Autor ist es mir, Menschen glücklich zu machen mit meinen Texten. Viel Freude auf meiner Autoren-Seite wünscht Stefan Jagusch

 

Andere über mich:

Jagusch begann nach der Schulzeit im Einzelhandel zu arbeiten, heute ist er Inhaber von zwei Online-Shops. 2012 begann er mit "Unterschiede aus dem Ei" seine Karriere als Autor, später veröffentlichte er unter Künstlernamen verschiedene Berichte als Journalist. 2017 wurde er zum Buchpreis der Firma Lovelybooks nominiert. Mit "Gedanken der Liebe 2" schaffte er 2018 den Sprung in die USA. Neben seinen bekannten Titeln "Gedanken der Liebe" und "Gedanken der Liebe 2", schrieb Jagusch zahlreiche Bücher zum Thema Überraschungsei Figuren. Weiterhin schreibt er aktiv unter Künstlernamen.

Das deutsche Asterix Archiv Comedix widmet seinem Buch Teil 4 einer Sonderseite.

https://www.comedix.de/medien/lit/asterix_unterschiede_aus_dem_ue_ei.php

Deutsche Nationalbibliothek

https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&cqlMode=true&query=nid%3D1118070526

LovelyBooks

https://www.lovelybooks.de/autor/Stefan-Jagusch/